04. Januar 2021
12. Kapitel: Die heimliche Affäre
Ich musste mich von dem letzten Date erst mal erholen und war etwas genervt vom Online-Dating. Auch von dem „Auf-der-Suche“ sein, war ich einfach etwas müde. Mit Ende 20 ist jeder der Meinung, wenn du keinen Partner hast, bist du eine Aussätzige. Zumindest fühlte es sich oft so an.
30. Januar 2020
11. Kapitel: Der Nix-Merker
Nach ein wenig Online-Dating Abstinenz wagte ich also wieder einen Blick in mein Postfach.
02. Mai 2019
10. Kapitel: Der hartnäckige Hesse
Über das Nachdenken über die große Frage „Warum bist du Single?“ habe ich ganz vergessen in mein Postfach zu schauen. Siehe da, da ist ja eine neue Nachricht in meinem Postfach.
22. Oktober 2018
Die meisten von euch kennen diese Frage oder? Entweder Familie, Freunde oder sogar das Date stellen diese Frage! Ganz ehrlich? Was soll diese Frage?
30. Juli 2018
Es war also an der Zeit wieder in mein Postfach zu schauen. Siehe da: Ich hatte eine neue Nachricht.
08. März 2018
Einige meiner Mädels werden schon bei dem Titel grinsen. Sie lieben diese Geschichte. Aber ich will von vorne beginnen.
22. Januar 2018
Ich hatte das Gefühl, irgendetwas war mit mir passiert. Ich war richtig stolz, mich zu einem Date getraut zu haben. Gut, es hatte nicht geklappt mit Mr. Right, aber ich hatte etwas Wichtiges gelernt.
05. Dezember 2017
In diesem Kapitel erfahrt ihr, was ich bei meinen ersten Date über das Online-Dating erlebt habe. Wie immer inklusive Dating-Tipps.
20. November 2017
In diesem Kapitel erfahrt ihr, wie ich meine ersten Erfahrungen mit dem Online-Portal gemacht habe. Und was macht man, wenn wirklich einer ein richtiges Date möchte?!
13. November 2017
In diesem Blogeintrag erfahrt ihr, wie ich mich an das Online-Dating rangewagt habe mit ein paar hilfreichen Tipps für erfolgreiches Online-Dating.

Mehr anzeigen