Über Elli

Ich bin Elli, 30 Jahre alt und glücklich :)

Nach langem Singeldasein und etlichen, erfolglosen Datingversuchen, habe ich meinen Prinzen gefunden.

Es war ein teilweise langer, schwerer, aber auch lustiger Weg, weshalb ich meine Erfahrungen gerne mit euch teilen möchte.

In der heutigen Zeit ist es gar nicht so einfach den EINEN zu finden. Manche tun so als wären sie es und von anderen hätte man es gern, dass sie es wären.

Die drei Bereiche Partner, Familie und Job sind wichtig für uns, damit wir uns glücklich fühlen.

Aber die Liebe, ist ein sehr wichtiger Bestandteil. Das Gefühl geliebt zu werden, danach sehnen wir uns alle und es ist das, was uns Kraft für vieles andere gibt.

Auch ich habe Phasen, zum Beispiel im Job, die herausfordernd sind und mich nicht immer wirklich glücklich machen.

Die Kunst ist, sich trotzdem das Gefühl des Glücklichseins nicht nehmen zu lassen.

Ich finde mein Glück und meinen Ausgleich zum Beispiel auch im Sport. Ich liebe meinen Sport und dadurch bekomme ich den Kopf immer wieder frei.

Mein Partner gibt mir in schwierigen Situation Halt, Verständis und vor allem Liebe. Dafür bin ich unglaublich dankbar.

Deshalb wünsche ich Euch allen, dass ich glücklich seid, ob mit oder ohne Partner.

Denn glücklich machen, kannst nur Du dich selbst. Und ist es nicht das Schönste Glück zu teilen?

 

"Wenn Du selbst glücklich und zufrieden mit dir bist und dich selbst liebst, dann können dich auch andere lieben!" (Zitat meiner besten Freundin)

 

In diesem Sinne genießt das Glück und seid manchmal einfach glücklich :)

 

Bei Fragen zu mir, meinen Erfahrungen oder falls ihr einen Tipp oder Rat möchtet, schreibt mir gern.

 

Eure Elli